Hier finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen rund um
das Nordfrieslamm, kommende On Tour-Termine und
weitere interessante Termine, die Sie auf keinen Fall
verpassen sollten. Eben alles für alle, die mäh wollen.

Lecker Grillen!

Nadine und Heike zum Lammgrillen

grillen

Heike war auf der Hamburger Hallig zum Lammgrillen, echtes Nordfriesland-Flair! Dorthin ist es in jedem Fall eine Reise wert. Ob zu Fuß, mit Fahrrad oder mit dem Auto. Der Ausblick ist wahnsinnig toll und das Team vom Hallig-Krog begrüßt euch herzerfrischend mit dem schmackhaftem Hallig Sprit. Ein Erfrischungsgetränk, welches es so nur auf der Hamburger-Hallig gibt.

Ebenfalls waren Nadine und Heike zum Lammgrillen in der Koogshalle in den Reußenkögen. Umfangreiches Buffet mit Anti-Pasti, vielen verschiedenen Salaten und Saucen. Als Beilage Süßkartoffelpommes, Wedges, Pommes und vieles mehr! Es ist eine Empfehlung wert!
Draußen am Grill gab es leckeres Fleisch vom Nordfrieslamm und Rind, wunderbar zart und köstlich gegrillt.