Hier finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen rund um
das Nordfrieslamm, kommende On Tour-Termine und
weitere interessante Termine, die Sie auf keinen Fall
verpassen sollten. Eben alles für alle, die mäh wollen.

Jetzt neu: der Lamm-MÄHjestäten-Burger

Am vergangenen Mittwoch, den 11. Mai 2022 war unsere Lamm-MÄHjestät Hanna Dose beim Burgerwolf in Niebüll zu Besuch. Sie hat dort fleißig mitgeschnippelt, Lammhackfleisch vermengt, Burgerpatties gestempelt und den ersten Geschmackstest des neuen Lamm-MÄHjestäten-Burgers für MÄHga lecker empfunden! Der Burgerwolf ist ein Wiederholungstäter und hat sofort zugesagt, erneut eine Kooperation mit uns einzugehen und den Burger vom letzten Jahr zu relaunchen. Denn der war ein MÄHga Erfolg.

Zutaten des Lamm-MÄHjestäten-Burgers des bereits 2021 erfolgreichen Lamm-Burgers sind vor allem das zarte Lammfleisch und Dammkees vom demeterzertifizierten Landhof Carstensen aus Galmsbüll, das extra auf Lammfleisch abgestimmte Onion-Caramel-Relish, die hausgemachte Chipotle-Burgersauce vom Burgerwolf sowie Buns vom Deezbüller Bäcker. Wir finden: SO geht regionale Zusammenarbeit!

Leckerer Lamm-Burger mit regionalen Zutaten

Der Aktionszeitraum, in dem ihr den leckeren Lamm-MÄHjestäten-Burger exklusiv beim Burgerwolf in Niebüll bekommen könnt, ist vom 11. Mai bis 30. Juni 2022. Für 13,50€ bekommt ihr einen köstlichen Burger und unterstützt dabei noch kräftig die Region!

Guten Appetit!

Lammkönigin Hanna Dose und Christian Wolf, Geschäftsführer vom Burgerwolf in Niebüll