• Hier finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen rund um
    das Nordfrieslamm, kommende On Tour-Termine und
    weitere interessante Termine, die Sie auf keinen Fall
    verpassen sollten. Eben alles für alle, die mäh wollen.

Lecker Grillen!

Nadine und Heike zum Lammgrillen

Koogshalle Reußenköge

Heike war auf der Hamburger Hallig zum Lammgrillen, echtes Nordfriesland-Flair! Dorthin ist es in jedem Fall eine Reise wert. Ob zu Fuß, mit Fahrrad oder mit dem Auto. Der Ausblick ist wahnsinnig toll und das Team vom Hallig-Krog begrüßt euch herzerfrischend mit dem schmackhaftem Hallig Sprit. Ein Erfrischungsgetränk, welches es so nur auf der Hamburger-Hallig gibt.

Ebenfalls waren Nadine und Heike zum Lammgrillen in der Koogshalle in den Reußenkögen. Umfangreiches Buffet mit Anti-Pasti, vielen verschiedenen Salaten und Saucen. Als Beilage Süßkartoffelpommes, Wedges, Pommes und vieles mehr! Es ist eine Empfehlung wert!
Draußen am Grill gab es leckeres Fleisch vom Nordfrieslamm und Rind, wunderbar zart und köstlich gegrillt.

Zurück

×

Letzte Beiträge

immerwieder köstlich und echt nordfriesisch!

Die Geheimnistuerei hat endlich ein Ende!

Spannendes Bewerbungsverfahren um die neue Lammprinzessin 2019

ProSieben-Sendung Taff begleitet unsere Lammprinzessin

Moin, Moin wir sind die Lammprinzessin Heike und die Lammkönigin Marleen! Darunter könnt ihr euch wahrscheinlich eher weniger vorstellen, daher werden wir euch kott und knapp (wie wir Norddeutschen es mögen) erklären, was wir eigentlich genau sind...

Da nur die Wenigsten die Möglichkeit haben das aufwendig gestaltete und heimatverbundene Diadem der Lammkönigin einmal aus der Nähe zu betrachten, gibt es hier nun eine kurze Beschreibung....

Wir, die eigentlichen Nordfriesischen Lammtage, haben ordentlich umgemodelt. Nun als „NORDFRIESLAMM“ starten wir komplett neu durch! Startschuss wird die Grüne Woche in Berlin!...